Magazine

News

Gregory unterstützt die JDAV mit Rucksäcken


Das Ausbilderteam der JDAV trägt in diesem Winter den Rucksack Targhee von Gregory

05.01.2010

Bücher

Buchtipp: Lawinen: Risiko-Check für Freerider


Safety first - das Buch für Risikomanagement am Berg geht in die dritte Auflage

23.12.2009

News

Kurz notiert: Chris Davenport ist neuer Spyder-Teamfahrer


Big-Mountain Fahrer Chris Davenport wird neues Mitglied im Spyder Team

22.12.2009

News

Mount St. Elias – Interview mit Axel Naglich


Im Teil 2 spricht Axel Naglich über den Aufstieg und der Angst vor der Abfahrt

04.12.2009

News

Mount St. Elias – Interview mit Axel Naglich


Der Tiroler hat Gefallen daran Berge dort abzufahren, wo zuvor noch keiner abgefahren ist. Im ersten Teil des Interviews spricht er über den Skisport, Back-Flips und warum er Architekt geworden ist.

02.12.2009

News

Mount St. Elias – Eine Vision wird Film


Ein dokumentarisches Bergdrama von Gerald Salmina über die längste Skiabfahrt der Welt

01.12.2009

Events

Vaude Skitouren-Opening


Vaude und die Alpine Wintersportschule Oberstaufen laden zum Skitouren-Opening nach Hirschegg im Kleinwalsertal

27.11.2009

Events

3. Freeride-Opening am Arlberg


Die Alpine Wintersportschule Oberstaufen lädt in dieser Saison gemeinsam mit Völkl zum Saisonstart

26.11.2009

in eigener Sache

Start in die zweite Saison


Das Ende der Sommerpause

23.11.2009

News

Bericht: 10te Auflage der Longboard Classic


Sonne, Neonoutfits und familiäre Gemütlichkeit in Stuben am Arlberg

24.04.2009

News

Gewinnspiel


Gewinner der "Schneeschuhwandern"-Bücher stehen fest

16.04.2009

Events

Longboard Classic


Be a legend and go where legends meet!

09.04.2009

News

LVS, Kaiserschmarrn und Hip Hop im Jacuzzi


Völkl SAAC Camp im Defereggen Tal

01.04.2009

Equipment

Produkttest: 3 x 3 Handschuhe Teil 3


Schutz vor Feuchtigkeit und Fazit

19.03.2009

Unser Newsletter

KOSTENLOS, AKTUELL UND JEDERZEIT WIDERRUFBAR. JETZT ANMELDEN!

PS: Wir spamen nicht und nehmen den Datenschutz ernst. 
SUBSCRIBE
close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?