LORRAINE HUBER BLOGGT: PHIL ANKER VON PHYSIOFIT

Phil Anker der neue Trainer von Lorraine Huber

NEUER TRAINER VON LORRAINE HUBER

Viereinhalb Monate sind seit meinem letzten Blog-Eintrag und der Wiederaufnahme meines Trainings vergangen. Seit dem bin ich in großen Sprüngen vorangekommen.  Die größte Neuigkeit ist, dass ich endlich mit einem persönlichen Trainer, Phil Anker von Physiofit in Innsbruck zusammenarbeite. Phil hat eine Menge Fachwissen und Erfahrung mit dem Training von Top-Athleten, zudem sind die Trainingsmöglichkeiten im Physiofit richtig gut, alles was ich benötige um so effektiv wie möglich zu arbeiten. Da Phil auch als Freerider an Wettkämpfen teilnimmt, kennt er die physischen Anforderungen des Freeridens ganz genau und hat mein Trainingsprogramm an die speziellen Anforderungen meines Sports angepasst. Unser Schwerpunkt liegt auf Krafttraining und Koordination, aber ich absolviere auch jede Menge Ausdauer-Einheiten (Mountainbiken, Joggen, Inline-Skating).

Lorraine Huber.com

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr