Magazine

Equipment

Peak Performance startet neue Produktreihe Mystery


Peak Performance bietet diese Saison ihre neue Kollektion unter dem Oberbegriff Mystery an und setzt dabei für Skifahrer und Snowboarder auf die Trendfarbe schwarz.

07.01.2019

Events

Völkl Freeride Camps 2018/2019


In den mehrtätigen Freeride-Camps des bayerischen Skiherstellers bist Du als Anfänger und als leidenschaftlicher Fahrer willkommen, denn im Kleinwalsertal, am Arlberg und in Sulden gibt es für jedes Level die passenden Abfahrten.

07.01.2019

Events

Women’s Progression Days


Lorraine Huber ist nicht nur eine der erfahrensten und stärksten Freerider und war 2017 World Champion. Bei den jährlichen Women´s Progression Days kannst du dich direkt von Lorraine coachen lassen. 

04.01.2019

Movie

Lena Stoffel und ihr Kurzfilm „Winterfox“


Lena Stoffel ist seit kleinauf begeisterte Skifahrerin. Im Film "Winterfox" nimmt sie euch mit in den rauen und kalten Winter Japans.

03.01.2019

Guides

Powder Department am Stubaier Gletscher


Der Stubaier Gletscher bietet für Freerider viele Möglichkeiten! Damit du dort nicht allein bist, gibt es das Powder Department. Profis optimieren deine Fahrtechnik, geben Tipps und zeigen, Risiken richtig einzuschätzen.

28.12.2018

Events

SnowHow Tour – hol dir die Tipps vom Profi


Pistentourengehen ist genau dein Ding? Du suchst den Kick abseits der präparierten Pisten? Dann bietet dir die SnowHowTour den Mehrwert, den du für deine Sicherheit benötigst. 

21.12.2018

Events

FreerideTestival 2019


2019 findet nun schon zum 6. Mal das beliebte BMW xDrive FreerideTestival in den Top Freeride-Locations Saalbach, Warth-Schröcken und Kaunertal statt. An drei Wochenenden kannst Du kostenlos Equipment testen und an zahlreichen Side-Events teilnehmen.

21.12.2018

Equipment

Skitourenrucksack ARC’TERYX Alpha SK 32


Mit dem Alpha SK 32 hat ARC'TERYX auf der ISPO 2018 einen für Tourengeher und Skibergsteiger perfektionierten und gut verarbeiteten Rucksack vorgestellt. Der speziell für Wintersportler konzipierte Backpack ist genau auf die Ansprüche der Skialpinisten zugeschnitten.

21.12.2018

Equipment

DJI Osmo Pocket – die kleine butterweiche Action-Cam


Mit dem besonders kompakten DJI Osmo Pocket will das amerikanische Unternehmen nun 4k in 60 Frames noch massentauglicher machen. Und weil das Osmo Pocket Kamera und Gimbal verbindet, kannst du sofort loslegen.

07.12.2018

in eigener Sache

Alles neu macht der Dezember


Wir starten mit neuem Logo und neuer Website in die Saison 2018/19.

03.12.2018

Equipment

Verstaue deine Felle jetzt noch schneller


Auf- und Abfallen gehört zu jeder Skitour. Damit das bei Wind, im Schneesturm und bei allen anderen extremen Wetterbedingungen leicht von der Hand geht, gibt es die Gipfelsockerl Skifell-Strümpfe aus weichem, elastischem Sport-Polyester nach Öko-Text Standard.

29.11.2018

Equipment

Arc’Teryx Rush LT: Deine ideale Ausstattung für Freeride-Touren


Arc'Teryx verbindet mit der Rush LT Jacke leichtes Gewicht mit dreischichtigem Gore-Tex und Extras, die Dich beim Freeriden begeistern werden.

26.11.2018

Unser Newsletter

KOSTENLOS, AKTUELL UND JEDERZEIT WIDERRUFBAR. JETZT ANMELDEN!

PS: Wir spamen nicht und nehmen den Datenschutz ernst. 
SUBSCRIBE
close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?