Guide

Mountain Guide Andreas Helmer

 

10.01.2018

Andreas Helmer ist seit 2004 staatlicher Berg- und Skiführer und lebt in St. Johann in Tirol. Er und seine Frau Sally führen gemeinsam die Bergschule mit einem breiten Programm für geführte Bergtouren Sommer wie Winter.

Andi hat als Ski- und Snowboard Lehrer gearbeitet und nach vielen Jahren mit seinen eigenen Bergabenteuern und erfolgreichen Expeditionen in Peru und Nepal seine Ziele darauf ausgerichtet, Bergführer zu werden.

Nach fünf Jahren Skifahren, Bergsteigen, Klettern und gemeinsamen Reisen, haben Sally und Andi im Juli 2007 geheiratet und die Bergschule gegründet die sie nun gemeinsam leiten.


Skiguide    Snowboardguide        IVBV

Germany

Austria

Swiss

France

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?