Guide

The Freeride Experience

 

10.01.2018

Die Freeride Experience hat ein Package für Dich als Freerider, Variantenskifahrer, Tourengeher oder sportlichen Skifahrer geschnürt, dass all Deine Tiefschneeträume wahr werden lässt. Wir bringen Dir das Skifahren im offenen Gelände näher und schulen In 3 Tagen Deine Fahrtechnik im Tiefschnee und stellen uns den alpinen Herausforderungen mit bestem Material und Know How.

Im Moment bieten wir Freeride Camps in Zell am See -Saalbach, Stuben am Arlberg und in Buklgarien an.


Skiguide    Snowboardguide        IVBV

Germany

Austria

Swiss

France

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?